• Jobs Job bei parcIT GmbH

Datenmanagement-Spezialist / Java-Softwareentwickler (w/m)

parcIT GmbH

Köln

Köln

Datenmanagement-Spezialist / Java-Softwareentwickler (w/m) parcIT GmbH Köln Eigenverantwortliche Erarbeitung von Datenmodellen und IT-Konzeptionen; Implementierung und das Testen der Software; Absprache der Datenmodelle mit unseren Kooperationspartnern; intensive Einarbeitung in unsere Java-Entwicklungsprojekte.

"individualität Und Neu­gier Sind Hier Will­kommen" Andreas Thieleke Bei Der Seit 2014 Zum Nächst­mög­li­chen Termin Suchen Wir Einen Datenmanagement-spezialisten/ Java-software­entwickler (w/m) Wer Wir Sind: Als Tochter­unter­nehmen Der Fiducia Und Gad It Ag Und Software­spezialist In Den Bereichen Risiko­manage­ment Rating Und Controlling Gehört Die Zu Einem Der Größten It-dienst­leister Deutsch­lands Und Bietet Damit Interessante Zukunfts­fähige Arbeits­plätze In Einer Sich Ständig Weiter­ent­wickeln­den Branche Gestalten Sie Unser Unter­nehmen Mit Unter­stützen Sie Uns Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Ent­werfen Sie Effiziente Lösungen Und Haben Sie An­teil Am Erfolg Unseres Unter­nehmens Sie Finden Sich Hier Wieder Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Zu Einem Kaffee An Der Kölner Marina Einladen Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehalts­wunsch Und Ein­tritts­datum Freut Sich Frau Ursula Hemmen Personal@de Tel +49 221 - 5 84 75 - 158 Was Sie Auszeichnet: Analytisches Denken Und Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Eine Erfolg­reich Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Fach­informatiker/in Anwendungs­entwicklung Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Erfahrung Im Daten­management Und In Der Fach­li­chen Daten­modellierung Gute Kennnisse In Der Software­entwicklung Unter Java Eine Hohe Lern- Und Leistungs­bereitschaft Ein Hohes Technisches Ver­ständ­nis Sowie Ein Aus­ge­präg­tes Qualitäts­bewusstsein Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Team­orientierung Was Sie Erwartet: 160 Tolle Kolleg(inn)en Und Die Eigen­ver­ant­wort­li­che Erarbeitung Von Daten­modellen Und It-konzeptionen Die Implementierung Und Das Testen Der Software Die Absprache Der Daten­modelle Mit Unseren Kooperations­partnern Eine Intensive Einarbeitung In Die Konzeption Struktur Und Ausgestaltung Unserer Java-entwicklungs­projekte Eine Sonnige Unter­nehmens­kultur Mit Viel Teamgeist Ein Moderner Und Attraktiver Arbeits­platz An Der Schönen Kölner Marina Gmbh | Bayenwerft 12 - 14 | 50678 Köln | Wwwde Java Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Datenmanager Datenmanagerin Datenmanagement It-projektmanagement Software- Entwickler Informationstechnik Informationstechnologie Java-softwareentwicklerin Softwareentwicklerin Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Informatikerin Softwareprojekte Entwicklungsprojekte It It-projekte Softwaretests Software-tests Risikomanagement It-dienstleistungen It-branche Gmbh Köln 50678 Nordrhein-westfalen Ax63329by Java Softwareentwickler Softwareentwicklung InformatikerInformatik Wirtschaftsinformatiker FachinformatikerDatenmanager Datenmanagerin DatenmanagementIT-Projektmanagement Software- EntwicklerInformationstechnik InformationstechnologieJava-Softwareentwicklerin SoftwareentwicklerinSoftware-Entwicklerin Software-EntwicklungAnwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin InformatikerinSoftwareprojekte Entwicklungsprojekte IT IT-ProjekteSoftwaretests Software-Tests RisikomanagementIT-Dienstleistungen IT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678Nordrhein-Westfalen Datenmanagement-Spezialist / Java-Softwareentwickler (w/m) Eigenverantwortliche Erarbeitung Von Datenmodellen Und IT-Konzeptionen Implementierung Und Das Testen Der Software Absprache Der Datenmodelle Mit Unseren Kooperationspartnern Intensive Einarbeitung In Unsere Java-Entwicklungsprojekte Köln Java Softwareentwickler Softwareentwicklung InformatikerInformatik Wirtschaftsinformatiker FachinformatikerDatenmanager Datenmanagerin DatenmanagementIT-Projektmanagement Software- EntwicklerInformationstechnik InformationstechnologieJava-Softwareentwicklerin SoftwareentwicklerinSoftware-Entwicklerin Software-EntwicklungAnwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin InformatikerinSoftwareprojekte Entwicklungsprojekte IT IT-ProjekteSoftwaretests Software-Tests RisikomanagementIT-Dienstleistungen IT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678Nordrhein-Westfalen

Junior IT-Administrator (w/m)

Senior IT-Administrator (w/m)

Systemadministrator Windows (w/m)
   parcIT GmbH (Köln)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Datenschutzbeauftragter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft
   WTS Wohnungswirtschaftliche Treuhand Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Pflegehilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)